Porsche 914

Porsche 914

Fahrzeug: Porsche 914 Cabrio
Baujahr: 1968
Motor: 4 Zylinder (Boxer)
Leistung: 80 PS

Reparaturen an diesem Oldtimer:

                 

Kaufberatung: Vom Kundenwunsch zum eigenen Traumauto

Dieser schöne Porsche von 1968 ist das Resultat einer ausgiebigen Kaufberatung. Zusammen mit dem Kunden haben wir überlegt, was für ein Oldtimer am besten zu ihm passt. Er wusste anfangs lediglich, dass er gerne ein sportliches Oldtimer Cabrio fahren würde. Nach einiger Gespräche und E-Mail-Wechseln stellten wir gemeinsam fest, dass es ein Porsche 914 werden sollte. Schließlich fanden wir den perfekten Wagen, begutachteten ihn im Rahmen einer Kaufberatung und kauften ihn.
Anschließend wurde der Porsche in unserer Werkstatt noch einmal komplett durchgecheckt und gewartet. Auch eine Hohlraumversiegelung wurde durchgeführt.
Wir wünschen dem frischgebackenen Porsche-Fahrer viel Spaß mit seinem Oldtimer!