Ford Mustang '65

Ford Mustang '65

Fahrzeug: Ford Mustang
Baujahr: 1965
Motor: 4,7 l V8
Leistung: 200 PS

Ford Mustang '65

Hier seht Ihr unseren Ford Mustang aus dem Jahre 1965. Natürlich mit V8 Big Block Motor. Unser Mustang war unser drittes Fahrzeug in der Vermietung und bis heute - neben dem Bulli - das beliebteste Auto. Das bedeutet aber auch, dass unser Schmuckstück sehr viel Unterwegs. Viele Kilometer und immer wechselnde Fahrer hinterlassen ihre Spuren. Für einen reibungslosen Ablauf und zufriedene Kunden müssen unsere Klassiker einwandfrei funktionieren. Regelmäßige Wartungen und Inspektionen sind unser tägliches Brot. Es werden Funktion überprüft, zyklisch Öl gewechselt und Verschleißteile gewechselt. Unser Werkstatt-Team ist darauf spezialisiert Mängel schnell zu erkennen und effizient zu beseitigen. Dabei sind Qualität und Sorgfalt oberste Priorität. Denn nur so können wir unseren Kunden guten Gewissens unsere Fahrzeuge übergeben.
Aber auch regelmäßige Wartungen und Inspektionen schützen vor kleinen Unfällen nicht. So kam es zu einem unglücklichen aufeinandertreffen unseres Mustangs mit einer mangelhaften Waschanlage. Nach einem routinemäßigen Waschgang hat die Waschanlage ihren Job etwas zu genau genommen und neben Schmutz auch noch den Lack von der Motorhaube geholt. Dank unseres Werkstatt-Teams konnte auch dieser Unfall rasch behoben werden, sodass der Mustang wieder im alten Glanze scheint. Alle Bilder hierzu findet ihr in der Galerie.